- Deux Lions - Hochzeitsplaner in Frankfurt

 
jessica-jandt-hochzeitsplanerin-traurednerin.png
 

Fakten über Jess

Liebe künftige Brautpaare, liebe Leser, herzlich willkommen auf unserer brandneuen Homepage. Unsere Hochzeitsagentur Deux Lions steht Euch ab sofort mit individuellen Hochzeitskonzepten, kreativen Ideen und persönlicher Begleitung Eurer Hochzeitsplanung zur Seite. Wir möchten Euch einen kleinen, etwas privateren Einblick hinter die Kulissen geben: Wer steckt denn eigentlich hinter Deux Lions? Wir beginnen mit der Inhaberin Jess, 27, Hochzeitsplanerin, Eventmanagerin und Traurednerin:

  • Die Bühne gehört zu mir – beim Improvisationstheater und beim Live-Rollenspiel finde ich mich immer wieder neu.
     
  • Meine Lieblingsbücher lese ich solange immer wieder, bis die Seiten herausfallen. Außerdem besitze ich je 2 Exemplare, da ich sie sonst nie verleihen würde.
     
  • Ich habe insgesamt 13 Tattoos, was man mir auf den ersten Blick gar nicht ansieht. To be continued.
     
  • Bei Musik lege ich mich nicht fest, genieße gleichermaßen Klassik, Indie, Rock und RnB. Jede Stimmung hat ihren eigenen Soundtrack.
     
  • Meinem Mann die Liebe gestanden habe ich in 73-Metern Höhe auf einer Achterbahn, kurz vor dem Abschuss in die Tiefe. Adrenalin, Baby.
     
  • Kulinarik ist meine Passion. Gastfreundschaft ist dabei für mich oberstes Gebot. Dazu ein festlich gedeckter Tisch und begleitender Wein – Vollkommenheit.
     
  • In kühleren Monaten entzünde ich täglich rund 70 Kerzen in der Wohnung. In mir steckt schon eine dramatische Romantikerin.
     
  • Ich genieße die romantischen Drum-Solos meines Schlagzeuger-Mannes mehr, als ich zu Beginn gedacht hätte. Wer braucht schon Melodien….
     
  • Seit ich meinen Führerschein habe, bin ich keinen Wagen mit Schaltgetriebe mehr gefahren und lehne das auch kategorisch ab.
     
  • Prinzessin Zelda zu retten gehört ganz klar zu meinen kontinuierlichen To Dos. Als leidenschaftlicher Nintendo Fan habe ich da schon Heldenstatus.

Wir freuen uns, Euch, Eure Leidenschaften und Eure Ecken und Kanten kennen zu lernen!

Euer Team von Deux Lions