Anrpobe beim Ausstatter - aber was ist mit dem Mann?

 
herrentag-min.jpg

Einer der schönsten Momente im Leben einer künftigen Braut ist unweigerlich der erste Termin in einem Brautmodengeschäft. Die Mutter und Schwiegermutter im Schlepptau, geht es meist mit der Trauzeugin und ein paar weiteren Freundinnen in den Laden, der märchenhaft zu verzaubern weiß. Der Champagner fließt ebenso wie die Tränen, wenn die zukünftige Braut in die ersten Kleider schlüpft und sich schon ganz wie an ihrem großen Tag fühlt.

Bei all der Aufregung mag es so erscheinen, als dass der Bräutigam zu kurz kommt. Sicher weiß er, dass auch seine Robe, passend zur Auswahl der Braut, zwei bis drei Monate vor der Hochzeit ausgewählt werden sollte - einen Hype darum gab es bislang aber eher selten. Der Mann von heute kann aber ebenso modebewusst und auch etwas eitel sein. Neben dem Junggesellenabschied kann er sich nun also auch bei der Wahl seiner Garderobe stilvoll feiern - und beraten lassen.

Männer, aufgepasst: Hier kommt unser neuer Service, den wir ab diesem Frühling für Euch exklusiv organisieren - Herr Liebst.

Stellt euch vor: Nach der Buchung Eures “Herrentages” trefft ihr auf einen unabhängigen Herrenmoden-Fachmann der alten Garde. Dieser holt euch galant ab und bringt Euch, mit den besten Freunden an Bord, zum ersten Shop. Im Geschäft werdet Ihr mit einem erlesenen Wein oder Feuerwasser begrüßt, welches Ihr langsam genießen könnt, während verschiedene Stilrichtungen und Modelle von Hochzeitsanzügen vorgestellt werden. Der charismatische Ausstatter kennt aufgrund seiner langjährigen Erfahrung alle Passformen, Farben und Materialien - und ist nicht Verkäufer, sondern Berater! Ist nicht das passende Modell dabei, geht es weiter zum nächsten Laden, der mit herzhaftem Fingerfood zum Verweilen einlädt. Alle Buchungen werden von Eurem Fachmann organisiert, eine Rundum-Betreuung, in der es nur darum geht, den perfekten Anzug für den Bräutigam zu finden und diesen Tag mannhaft und stilvoll zu gestalten. War die Anprobe erfolgreich, kann man sich noch genussvoll eine Zigarre und den dazugehörigen Whisky gönnen, während der Experte sich um die Bestellung mit allen wichtigen Details kümmert. Danach fährt er Euch bis zur eigenen Haustür - oder in die nächstgelegene Bar oder ein Restaurant,  wo der Abend der Junggesellen weiter fortgeführt werden kann.

Die Wahl des Hochzeitsanzugs ist eben auch etwas ganz Besonderes. Kontaktiert uns und lasst Euren stilvollen, männlichen und erfolgreichen "Herrentag" von uns buchen.